Warum ist es so schwer, eine Freundin zu finden?

4 Antworten

Es ist nicht schwer, du machst es dir bloß schwer... Du musst spielerischer damit umgehen, drüber stehen und zurück Witze machen. Sie meinen es nie ernst? Dann nimm sie einfach auch nicht ernst. Vor allem nimm dich selbst nicht zu ernst, sowas wirkt immer unattraktiv.

Ich komme gerade aus einer toxischen Beziehung und kann dich verstehen. ABER, nicht alle Frauen sind gleich. Mit 16 wurde mein Frauenbild durch Rap Gruppen wie „187“ zerstört, diese Zeit ist aber zum Glück vorbei. Mittlerweile bin ich mitte 20 und kann dir sagen, es wird anders. Im Teenie alter sind alle wild drauf und nehmen alles nicht so ernst, was auch normal ist. Auch wenn meine letzte Beziehung in die Brüche ging, kann ich dir sagen, dass es an Bedürfnissen und Gefühlen scheiterte. Also völlig normale Dinge und nichts mit verarschen.

Warte noch ein paar Jahre, sei jung und wild. Irgendwann kommt die Frau fürs Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im jungen, pubertären Alter werden grundsätzlich viele Sachen nicht allzu ernst genommen.

Sei immer humorvoll und charmant den Mädels gegenüber, so sollte es dann womöglich auch klappen.

Meide respektloses Verhalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wenn du selbstbewusst und einigermaßen witzig oder attraktiv bist.