Mit Eltern FKK-Urlaub .. will selber aber nicht unbekleidet rumlaufen?

2 Antworten

Wenn es auch für Dich auf dem FKK-Campingplatz schön ist, dann überwinde Dich und zieh Dich auch nackt aus.

Denke daran, dass man Dich dort besser nackt als angezogen kennt. Und so stark auffallen willst Du wohl auch nicht. Alle, die Dich von den Aufenthalten vorher kennen, werden sich nun wundern, warum Du immer so bekleidet rumlaufen willst.

Suche Dir auf dem FKKCampingplatz gleich bei der Ankunft einen ruhigen Platz, zieh Dich dort aus und genieße den Aufenthalt.

Ganz einfach, du willst nicht FKK rumlaufen! Dich kann keiner zwingen, nackig herum zu laufen!

Behalte einfach deine Sachen an, aber die anderen nackten Leute wirst du dann im FKK-Urlaub wohl ertragen müssen :-/

Alles Gute ☺

ich hab ja auch nix dagegen, andere leute nackt raumlaufen zu sehn. nur is es so, dass man in dem campingplatz, wo wir immer sind, nackig rumlaufen MUSS ...

@Mausey123

Frage Dich mal, warum es "FKK-"-Campingplatz heißt!

Da kann es in der Campingplatz-Ordnung schon geregelt sein, dass die Gäste dort nackt sein sollen.

Im Übrigen: willst Du wirklich als Einziger dort immer bekleidet sein? - Denke daran, dass die Freunde und Bekannten Dich dort nackt kennen!