Ich hab’s bei einem Jungen Verkackt den ich wirklich sehr mag. Was soll ich jetzt machen?

12 Antworten

Zuerst

Naja irgendwie muss ich den Jungen ja auch verteidigen es ist schon ein bisschen aufdringlich dass du so Drama schiebts nur weil er mit einem anderen Mädchen schreibt und die Herzen und das heißen nicht dass er Hals über Kopf in dich verliebt ist.

Da ich aber eigentlich DIR helfen möchte würde ich sagen du lasst ihn jetzt mal eine Woche oder so in Ruhe damit er sich abregen kann, dann kannst du ihn anrufen und dich ordentlich entschuldigen weil wenn er dich wirklich so mag wie er sagt dann wirft er dass nicht alles wegen dem weg.

Ich glaub an euch dass wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dir geschrieben, du sollst dich wieder melden, wenn dein Salz Gehalt unter 100% ist. Das heißt du kannst dich mit den Worten "Mein Salz Gehalt ist bei 43,4%" wieder bei ihm melden und dich für deine Eifersucht entschuldigen.

Alles gut, er mag dich glaub ich noch.

AnisaRamos  21.04.2020, 13:31

Sehr geile Idee

sag ihm dass es dir leid tut, und du es nur aus der eifersucht raus gesagt hast. sag am besten aber auch, dass du weißt dass es falsch ist eifersüchtig zu sein. hoffe das beste für euch. wie alt bist du denn?

Schreib ihm dass es dir leid tut und du überreagiert hast. Das war´s, danach musst du einfach abwarten.

Wenigstens ist dir das eine kleine Lehre, nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen :) Ich kenne keinen Jungen der das toll findet bombandiert zu werden mit Anschuldigungen vor allem nicht, wenn ihr kein Paar seid und du Besitzansprüche stellen willst.

Lieber schreibst du einfach mal nichts wenn du sauer bist und wartest ab, bis du dich wieder beruhigt hast. Wenn die Emotionen überkochen schreibt man oft viel Mist - wie du siehst.

sag ihm dass du gemerkt hast dass du übertreiben hast und dass du ihm vertraust.

ganz kurz und knapp

viele Jungs mögen keine langen Texte über WhatsApp

du solltest diese Eifersucht ablegen! Sonst wird das sowieso nichts, denn sowas nervt extrem. Ihn auch (wie seine Reaktion zeigt)! Wenn du was ernstes von ihm willst, dann lasse ihm seinen Freiraum und vertraue ihm mal