Ist es komisch wenn ich einen Jungen anschreibe den ich mag, obwohl wir noch nie geschrieben oder gesprochen haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

3 Antworten

Hallo, es ist selbstverständlich nicht komisch, und was du ihm schreiben sollst, musst du eigentlich wissen aber mach mal oder sprechen mal so an du scheinst mir sehr sympathisch zu sein, mir gefällt dein Profil oder so ähnlich ich möchte mal mit dir chatten magst du mal mit mir chatten einen Versuch machen wenigstens und so in der Art und komisch ist es absolut nicht wenn du einen Jungen anschreiben willst den du magst aber weißt nicht was du ihm schreiben sollst einfach mit Gefühl und mit dem Herzen dabei sein das kommt dann von selbst probiere es mal aus!

Wenn er nicht weiß wer du bist sagst du ihm halt wer du bist. Euer Gespräch wird wahrscheinlich so ablaufen da er anscheinend (noch) keine Interesse hat. Schreib mit ihm über alles mögliche, tagsüber, morgens, abends, Immer wenn du Zeit hast damit du ihn immer an dich erinnerst. So denkt er öfter an dich und es kann und wird wahrscheinlich seine Interesse an dich wecken. Mit etwas Zeit und Geduld kann es sein das er sich in dich verliebt.

Lolachen491
Fragesteller

Und über was soll ich so schreiben weil ja

Gelberzauber  03.07.2020, 15:40
@Lolachen491

Alles mögliche.. Wetter, was er gemacht hat, was er macht, seine Interessen (Hobbys), essen, trinken, Musik, alles was dein Herz begehrt, nur vielleicht nicht direkt fragen ob er verliebt ist und in wen, dass kann schnell komisch rüber Kommen.

Lolachen491
Fragesteller

Also soll ich ihn erstmal hey schreiben und dann abwarten was kommt also es kommt wahrscheinlich hi/ hey oder so hi? Und des wäre dann schon irgendwie komisch oder?

Gelberzauber  03.07.2020, 15:42
@Lolachen491

Nein. So wie du deine Freunde anschreiben würdest, sprich mit „hey“ oderso. Das kommt nicht komisch rüber.

Lolachen491
Fragesteller

Okay danke 😅

Gelberzauber  03.07.2020, 15:44
@Lolachen491

Bitte. Das einzige was komisch rüber kommen KANN ist wenn du zu schnell zu direkte und zu private Fragen stellst.

Lolachen491
Fragesteller

Er gehört halt eher zu so beliebteren Jungs und ist auch ein Jahr älter also er ist in der 9. und ich hab halt irgendwie Angst dass dann plötzlich alle seine Freunde davon reden

Gelberzauber  03.07.2020, 15:45
@Lolachen491

Das kann passieren. Aber das Risiko musst du eingehen. Vorerst ist ja nichts schlimmes dran mit einem jungen zu schreiben? Es ist absolut kindisch dich damit ärgern zu wollen.

Musst du mit ihm flirten. Ihn vorher fragen wie er heißt, und hoffentlich nicht Otto

Lolachen491
Fragesteller

😂😂