Ich mag den er mich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

emm, weil ich auch ein Kerl bin, und wenn ich sage zu sehr, gibt es Verrat (lol), aber Kerle haben oft Angst, die Stimmung eines Mädchens anzuerkennen, wenn sie mit ihr zu tun haben, aus Angst, die Stimmung der anderen Person als Liebe zu missverstehen und sich für eine solche Stimmung lächerlich zu machen, denke ich.

Wenn er sich entschuldigt hat, dann zeigt das, dass er Dich nicht verletzen wollte. Also würde ich Deiner Behauptung nicht folgen, dass er Dich nicht mag. Es scheint aber so zu sein, dass er halt nicht mehr von Dir will als nur ein gutes Verhältnis.

Das wirst Du respektieren müssen. Du würdest auch nicht mit jedem mehr anfangen wollen, auch wenn derjenige es gerne so haben wollte.

Lol, Glaub mir, das ist nicht möglich, selbst wenn du nur magst, wird er denken, es ist liebe. In der Schule habe ich die Gefühle der Menschen immer missverstanden.

inquisitor725  12.11.2021, 17:42

Oft sind Jungen einfach schüchtern und können aus irgendeinem unausgesprochenen Grund nicht sagen, was sie wirklich denken.

Leonie1440
Fragesteller

Omg aber ich frage mich immer: Warum 😂