Ich mag ihn aber manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter?

eins - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung) Zwei - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung) Drei - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung) Vier - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

4 Antworten

Sowas liegt einfach daran, dass man nichts hat, über das man reden kann. Smalltalk ist für viele eine Alternative, was Viele allerdings auch abschreckt. Uzwar extrem. Wenn man allerdings nicht in der Lage ist ein ordentliches Gespräch mit einer Person zu führen und beispielsweise nur ein smiley auf eine frage kommt, ist es hoffnungslos. Aber das muss nicht am Interesse an der Person liegen, sondern einfach am Mangel von Themen die beiden interessieren. Zb. Sport etc. Wenn nichts da ist, dann ist das so. Dann sollte man lieber weniger schreiben als Inhaltsloses "ja" "so" "hm".

Gibt genug Leute die auch ordentlich kommunizieren wollen und reden, aber aus eigener Erfahrung..wenn ihr nicht gleiche Interessen habt und nur oberflächlich miteinander redet, ist da auch nichts dahinter. Wäre in einer Beziehung dann eher extrem langweilig, meiner Meinung nach.

Eine Frage, hast du ihn mal gefragt WAS er an dir mag? Er muss es ja eigentlich irgendwie argumentieren, warum er an dir interessiert ist.

Fazit: Lass es einfach. Er nimmt dein Problem nicht ernst, ich meine er entschuldigt sich und weiß nichtmal warum. Er versteht nicht, warum es so "wirkt". Weil es eben so ist und man merkt er ist einfach nur "braindead" weil er nichtmal reden kann. Solltest bedenken ob du mit so einer Person zu tun haben willst, wenn er nicht was im Kopf hat um überhaupt erstmal zu antworten wie es sich gehört.

Männer sind nicht für lange Gespräche gemacht.

Sie sind für's Handeln da.

Oh vergiss es, der hat dich nicht verdient sowas ist einfach blöd und macht dich nur traurig

Meiner Meinung nach ein unreifer Junge der nicht weiß was liebe ist