4 tage london, wieviel geld?

7 Antworten

OK mit 14 jahren werdet ihr sicherlich keine so hochtrabenden Ansprüche bezüglich Restaurant zum Beispiel haben. Dennoch gehört London aber zu den teuren Städten in Europa und letztendlich kommt es auch darauf an was ihr alles besichtigen möchtet. Auch die vermeintlich kleinen Ausgaben für Getränke und die öffentlichen Verkehrsmittel zum Beispiel machen sich letztendlich bemerkbar und so wäre es empfehlenswert, wenn etwas problemlos zu Fuß ereichbar ist es auch so zu handhaben. Von daher würde ich sagen das ihr mit 200 Euro pro Kopf eigentlich zurecht kommen solltet. Nebenbei bemerkt, etwas mehr Geld dabei zu haben ist immer noch besser als zu wenig.

du und deine freundin - ihr fahrt mit 14 mal so nebenbei nach london. genauso wird es sein. wer sind denn die erwachsenen die euch in obhut haben? wofür brauchst du in london geld? du wirst sicher in einer gastfamilie sein oder in obhut der eltern oder der eltern deiner freundin. sprich essen, trinken etc. wird gesorgt sein. ausflüge werden von den eltern vorgeplant bezahlt sein. also sollten für 4 tage 20-40 euro voll reichen.

Das kommt doch ganz darauf an, was du unternehmen willst und wie viele Kosten du dort hast. Wenn ihr jeden Tag essen geht und das dann 2x am Tag im Restaurant, dann wird es sicherlich nicht reichen.

200 Euro für 4 TAge London zu zweit ? Das reicht für einen Tag, es sei denn du willst bloß spazieren gehen. MAdame Tussaud kostet alleine schon 33,00 Euronen.....pro Nase !!!! Und da sollte man gewesen sein. Bei meinem letzten Trip vor vielen JAhren nach London mit meiner Frau hatte ich 1100 DM dabei und war schon nach 2 TAgen fast pleite. London ist eine der teuersten Städte der Welt !!!!

Mit 200 Euro kannste dir McDonalds leisten, essen gehen geht da nicht.....

Ich war im Januar für 5 Tage in London und hatte 150 £ dabei. Die Eintrittspreis sind sehr hoch, daher habe ich die Tickets vorher bereits online gekauft (spart auch so manche Warteschlange). Wenn ich shoppen wollte habe ich größere Beträge mit der Kreditkarte bezahlt. Das heißt das Geld war für das Essen (Mittags und Abends) und hin und wieder Souvenirs.