Tattoo Expo- Wieviel Geld mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch auf einer Tattoo Convention kostet ein qualitativ gutes Tattoo mehr als 200 €. Vorallem wenn es bunt werden soll & daher wahrscheinlich eine bestimmte Größe haben wird / sollte...

Ich halte auch relativ wenig von spontanen Entscheidungen für ein Motiv auf einer Convention. Das sollte man sich vorher genauer überlegen & planen.

Eine Convention ist gut um sich Ideen zu holen & um sich Tättowierer "anzuschauen" und für später Termine zu vereinbaren.

Ich würd mich dort nur stechen lassen, wenn es die einmalige Gelegenheit wäre an einen ausländischen Tättowierer zu kommen, den man sonst nicht greifbar hat. Aber "Star" - Tättowierer haben auch auf Conventions volle Terminkalender & nur selten was spontan frei.

meiner Erfahrung nach ist es relativ schwierig auf einer Tattoo-Con sofort vom gewünschten Tätowierer gestochen zu werden, da sie ihre Termine im voraus machen ;) abgesehen davon reichen 200€ vlt für diese abgegrabbelten Infinity Dinger, mehr nicht !

Kommt drauf an ob es groß ist? Ist es ausgefüllt? Hat es Schattierungen?

19AnniBunny96
Fragesteller

Weis ich noch nicht. Wollte mir die Motive erstmal ansehen. Soll auf den Unterarm und soll bunt werden. :)

Neugierig18  25.04.2015, 10:01

also mein Bruder hat auf den Unterarm unseren damaligen Hund. das war schwarz grau und gekostet hatts 500€. meins ist ein Spruch auf dem Unterarm und kostet 120€ also denke ich 300€solltest du schon mitnehmen