3er mit Partnerin und Bruder okey?

11 Antworten

Das ist fremdgehen. Wenn seine Freundin nicht einverstanden ist, und er noch mit ihr zusammen bleiben will, sollte er das akzeptieren und es sein lassen. Wenn ihm der dreier wichtiger ist als seine Beziehung, sollte er vorher Schluss machen.

Das ist eine ganz schlechte Idee. Zum einen, weil seine Freundin nicht damit einverstanden ist. Das ich dann Betrug und kann für seine Beziehung extrem schlecht enden. Aber nicht nur das: auch eure Beziehung kann und wird sehr wahrscheinlich darunter leiden.

Ihr kennt euch nämlich einfach zu gut und steht euch zu nahe, um da im Nachhinein drüberwegsehen zu können. Und in den meisten Fällen kann da wenigstens einer dann doch nicht mit umgehen. Deshalb sollte man sowas zum anderen nicht mit Leuten machen, die einem nahestehenden.

Ein Dreier kann reizvoll sein. Hatte ich auch schon. Niemals könnte ich mir aber vorstellen, dass eigene Verwandte beteiligt sind.. Es ist jedem seine Sache.. Für mich ein Tabu..

Dann wenn seine Freundin nicht Zuhause ist? Wäre dann aber keine ehrliche Beziehung, was sehr schade ist. Aber alleine die Vorstellung, was ihr vorhabt🤮🤢.

Letztendlich kann der Bruder entscheiden was er macht und was nicht, aber es ist ja dann keine ehrliche Beziehung

Cancerian9
Fragesteller

Wie gesagt: Er ist damit einverstanden. Aber wir wissen nicht wie wir das anstellen ohne das seine Freundin was davon erfährt.

Derke75  24.02.2021, 14:46

Ja dann soll er so tun, als ob er jetzt arbeiten würde

Derke75  24.02.2021, 14:46

BZW Dass er lange arbeiten geht