3er mit Freundin und bester Freundin?

5 Antworten

So reizvoll das ist, es kann elend nach hinten losgehen wenn an irgend einer Ecke Eifersucht aufkommt. Nicht mal unbedingt während dem Dreier, eher in den Wochen danach.

Die 3. (bis dahin unbekannte) Person z.B. nur im Urlaub dazu zu nehmen und bewusst keine Adressen auszutauschen und Telefonnummern bei der Abreise zu löschen ist für die existierende Beziehung sicherer.

Wenn ihr die beste Freundin dazu nehmt ist sie sehr schnell permanent dabei. Das kann je nach den Gefühlen der Beteiligten sehr schön oder auch sehr schrecklich sein bzw. werden.

3

Ahm also meine Freundin ist kein Stück eifersüchtig

0
28
@poloface04

Wenn dem dauerhaft so ist ok, aber ich habe das schon oft als Lippenbekenntnis gehört. Und bedenkt auch das sich die beste Freundin verlieben könnte.

0

Wenn ihr kein Problem mit Eifersucht habt sollte nichts dagegen sprechen. Sei nur darauf gefasst, dass die Beziehung (zum Verständnis: allgemeine Beziehung, nicht romantische) zu deiner besten Freundin sich verändern könnte, da ihr ja praktisch so etwas intimes miteinander teilt.

3

also ichnwar mit meiner bff schon mal zsm aber sie kennt mich schon nackt weil wir im gleichen verein Fussball spielen und dadurch auch im Verein sie mit den jung nackt duscht ;)

0
11

Mutiges Mädel, dass sie mit 14 zusammen mit einer Horde Testosterongeladener Jugendlicher duscht :D
Ok, dann vergiss mein Kommentar. Die Umstände haben mein Argument ausgehebelt.

1

Ich erkenne die Frage zwar nicht, habe aber nochts dagegen. Stempelt mich als krank ab, aber wenn niemand dabei ein Problem hat, hab ich auch keins. Lasst ihnen doch ihren Spaß.

9

abgesehen davon, dass das eh n troll ist

0

Wieso sagen alle man ist zu jung mit 14 für eine bz

Ich bin 14 und habe einen 18 jährigen freund ! Wir sind seid 6 Monaten zusammen und ich bin sehr glücklich mit unserer bz. Es ist einfach Mega schön bei ihn zu sein und ihn küssen zu können. Was mich aber aufregt sind diese Worte "pädophil", "Kinder bz" Ein pädophil ist mein Schatz auf keinen Fall ! Ich bin fast so groß wie er was das alles so ein wenig ausgleicht :/ ich bin auch schon früh in die Pubertät gekommen deswegen schätzen mich so viele verscheinlich auf 16 :/ die große, das Alter oder die Figur spielt keine Rolle in einer Beziehung wie ich finde :/ wenn man jemanden liebt den ist das so. Das mein Schatz mit anderen herzen schreibt is auch noch nie vorgekommen allgemein is er selten weg weil ich immer da bin und ich bin auch seine 1 Freundin -! Den kommt noch dazu das manche sagen mit 14 kann man keine richtige bz haben. Ich bin gar nicht der Meinung ! Es kommt darauf an ob man es ernst meint oder reif genug ist, was ich auf jeden Fall bin. ich sehe keinen unterschied in bz von Erwachsenen oder bz von mir und meinen Schatz :/

Was meint ihr zu den beiden Themen würde mich interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?