3er mit Freundin und bester Freundin?

4 Antworten

Und wo liegt jetzt das Problem? Ok über das Alter lässt sich streiten, aber wenn es euch Spaß macht.

poloface04
Fragesteller

Danke für die antworte

So reizvoll das ist, es kann elend nach hinten losgehen wenn an irgend einer Ecke Eifersucht aufkommt. Nicht mal unbedingt während dem Dreier, eher in den Wochen danach.

Die 3. (bis dahin unbekannte) Person z.B. nur im Urlaub dazu zu nehmen und bewusst keine Adressen auszutauschen und Telefonnummern bei der Abreise zu löschen ist für die existierende Beziehung sicherer.

Wenn ihr die beste Freundin dazu nehmt ist sie sehr schnell permanent dabei. Das kann je nach den Gefühlen der Beteiligten sehr schön oder auch sehr schrecklich sein bzw. werden.

poloface04
Fragesteller

Ahm also meine Freundin ist kein Stück eifersüchtig

buma1978  02.08.2016, 22:32
@poloface04

Wenn dem dauerhaft so ist ok, aber ich habe das schon oft als Lippenbekenntnis gehört. Und bedenkt auch das sich die beste Freundin verlieben könnte.

Wenn ihr kein Problem mit Eifersucht habt sollte nichts dagegen sprechen. Sei nur darauf gefasst, dass die Beziehung (zum Verständnis: allgemeine Beziehung, nicht romantische) zu deiner besten Freundin sich verändern könnte, da ihr ja praktisch so etwas intimes miteinander teilt.

poloface04
Fragesteller

also ichnwar mit meiner bff schon mal zsm aber sie kennt mich schon nackt weil wir im gleichen verein Fussball spielen und dadurch auch im Verein sie mit den jung nackt duscht ;)

AntonS96  02.08.2016, 22:08

Mutiges Mädel, dass sie mit 14 zusammen mit einer Horde Testosterongeladener Jugendlicher duscht :D
Ok, dann vergiss mein Kommentar. Die Umstände haben mein Argument ausgehebelt.

Ich erkenne die Frage zwar nicht, habe aber nochts dagegen. Stempelt mich als krank ab, aber wenn niemand dabei ein Problem hat, hab ich auch keins. Lasst ihnen doch ihren Spaß.

Radyschen  02.08.2016, 21:52

abgesehen davon, dass das eh n troll ist