Flirten mit dem Partner der BF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihr solltet das offen ansprechen wenn ihr sowas haben wollt, dann sagt es einfach, ich bin sicher er wird nicht abgeneigt sein.

Ein gewisses Risiko das die Beziehung darunter leidet gibt es bei sowas immer.

Ob du das überhaupt möchtest das musst du schon selbst herausfinden.

Ich finde es gut, dass sie es so offen anspricht. Ob ein 3 er was für dich ist musst du selbst entscheiden.

Ein gewisses Risiko, dass eure Beziehung darunter leidet gibt es natürlich.

Wenn du dich nicht zu 100% wohl fühlst damit, würde ich es lassen.

LG

Wenn du das nicht möchtest, sag es ihr und lass es bleiben. Ein Dreier wäre nur eine Option, wenn alle Beteiligten einverstanden sind. Sie sollte ihn auch einfach fragen, anstatt dass du ihn anflirten sollst.

Deiner BF sagen das du dich dabei unwohl fühlst! Als BF sollte sie da dann auch Rücksicht auf deine Gefühle nehmen

Wow, dass gibt es also auch andersherum. Im Bereich Sex, ist alles was sich nicht zu 100% "gut" oder "richtig" anfühlt ein NoGo. Damit muss deine BF sich abfinden.