3er mit wem lieber? Frage an die Frauen (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lebenspartner + Dich + Mann 57%
Lebenspartner + dich + Frau 36%
Sowas geht gar nicht! 7%

5 Antworten

hätte null bock auf 3er aber wenn ich müsste dann alle 3 frauen oder 2 frauen 1 mann aber niemals mit partner, nur unter leuten bei denen null gefühle mit in spiel sind

aber find die vorstellung langweilig und sehe absolut nichts reizendes an einem 3er

Andiundelke1961  28.05.2022, 23:15

Du würdest mit Sicherheit nicht so schreiben wenn du schon mal einen dreier mit 2 Männern gemacht hättest einfach hammer.

Sowas macht man nicht mit Lebenspartnern 🤨

Butterling  07.09.2021, 19:52

Hmm es ist ja eine Frage der Bedürfnisse, der Absprache und Kommunikation und gemeinsamen Freude. Ich kann nur nicht abstimmen weil wir in solchen Situationen eher zwei Paare sind und nicht zu dritt.

Wichtig finde ich vor allem, falls ein innerliches Bedürfnis eines Partner hochkommen sollte, dass man mit ihr/ihm offen darüber reden kann und versucht eine Lösung dafür zu finden.

Lebenspartner + Dich + Mann

Mir eigentlich egal, würde beides mal ausprobieren, aber das klingt in meinen Ohren einen Ticken besser.

Lebenspartner + Dich + Mann

Würde ich etwas bevorzugen. Außer die Männer kommen nicht klar damit

Lebenspartner + dich + Frau

Ganz klar mit einer Frau. Bei 2 Männern würde ich mich unwohl fühlen.