3:47 für 800 Meter (mädchen)! schnell, langsam oder mittelmäßig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab für die 800 m glaub immer um die fünf Minuten gebraucht lach Von daher würd ich sagen, gutes Mittelmaß ;-) Ich wär froh, wenn ich das gehabt hätte. Falls ihr noch ein zweites Mal lauft, kannst du ja bis dahin noch ein bisschen üben.

Jule007  25.08.2011, 15:17

Oh, dankeschön! =)

Spirou  25.08.2011, 15:17

Und wieder ein Fragesteller, der die Wahrheit überhaupt nicht hören will!

Peinlich!

Jule007  25.08.2011, 15:27
@Spirou

Kann eben nicht jeder schnell oder super sportlich sein. Ich find ihre Zeit gut ;-) Ich finds überhaupt schon ne Leistung, wenn man die 800m mitläuft. Wenn ich daran denke, wieviele bei uns damals immer irgendwas simuliert haben. Da find ichs ne bessere Einstellung, wenn man überhaupt läuft und das durchzieht. Und wenn sie ehrgeizig ist und ne bessere Zeit will, kann sie ja noch trainieren ;-)

mrsvik
Fragesteller
@Jule007

danke :) und bitte für den stern :) ja es war schon anstrengend , hab meine hände nich mehr gespürt wollte aber unbedingt weiter laufen :D :)

Kommt doch darauf an wie traniert du auf diese Distanz bist! Aktuell laufe ich z.B. 1000m in ca. 6 - 6:30min. Vor meiner "Babypause" konnte ich 1000m problemlos in 3:15 min laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Marathon u 16 Ultras, Triathlon bis Mitteldistanz

Ich finde es ziemlich gut. Wären ja unter 5 Min. bei einem KM. Also ich find's SPITZE!!!

Spirou  25.08.2011, 15:13

Genau! Im Altenheim wäre es Weltrekord!

stuntgirl  25.08.2011, 15:17
@Spirou

Haste Recht und das würde meine Hochachtung zur Folge haben!

2 Minuten bis 2:30 wären gut!

Fast vier Minuten ist schlecht! Das bedeutet Du brauchst für eine Runde um den Sportplatz fast zwei Minuten......übel!

aufgeregt  25.08.2011, 15:56

Der Weltrekord liegt bei 1:52 bei den Frauen. Zeiten in der Nähe von 2 Minuten sind wohl kaum möglich in dem Alter und sonst wäre das eine Spitzenleistung.

geht so!trainier aber mal ein bisschen