Was sind eure 800-Meter-Lauf Zeiten?

7 Antworten

17 Jahre,m und brauche 1:49,43 und bin mit der Zeit bayrischer Meister geworden. Versuch nicht den zu knacken von heut auf Morgen. Das wird schwer.

1:40,91 min

U14

Weiblich

3:10 Minuten

Leichtathletikverein

Mädchen

mit 13, 3:14

Mit 14, 3:23

800-Meter-Lauf

Hey. Ich habe eine frage: ich bin im 800-m Lauf ziemlich schlecht und habe bald eine leistungskontrolle... Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich besser werde?

Danke Berllincitylove <3

...zur Frage

Worum geht es euch in einer Beziehung?

Hier liegt keine personalisierte Frage vor, sondern ein Interesse an eurer Ansicht einer Beziehung

Sprich :

• Was erwartet Ihr von einer Beziehung ?
  • Was erwartet Ihr von eurem Partner ?
  • Wie sollte eine Beziehung aufgebaut werden ?
  • Was ist euch wichtig in einer Beziehung ?
  • Was erwartet ihr vom Sex ?

Mir wäre lieb, wenn der Kommentator auch seine Altersklasse und geschlecht beifügt um es einschätzen zu können.

(Keine Studie oder so, reine interesse )

Vielen Dank für jede Antwort :)

...zur Frage

Welche Rasse ist für mich geeignet (hund)?

Hallo zusammen ich möchte mir einen hund anschachffen doch ich weiß nicht welche rasse zu mir passt ich möchte mir nicht ein hund holen und nach 2 wochen merken dieser hund passt gar nicht zu mir weil es viel zu schade für den hund ist andauernd sein Zuhause zu wechseln!

Mein "traumhund" müsste diese character Eigenschaften haben: er müsse Anfänger geeignet sein, lieb und offen, Zuhause sehr ruhig doch draußen aktiv, und der hund sollte Max.6 stunden alleine sein können Farbe, geschlecht und Größe ist egal

würde mich freuen wenn ihr auch diese Frage achten würdet. Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Was ist die Strategie für den 800 Meter Lauf?

Also welche Strategie bzw. Taktik ist am besten oder habt ihr für einen 800 Meter Lauf ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

800 Meter Lauf in 2 Minuten. Ist das möglich?

Ist es möglich einen 800 Meter lauf und 2:25 min zu schaffen? Wenn ja wie kann man sich da drauf vorbereiten?

...zur Frage

800 m lauf?

Wie lang braucht eine 13 jährige/ siebtklässlerin die nicht so viel ausdauer hat ungefähr (also wie viele minuten) bei dem 800 meter lauf? Also das was in der Schule im Sportunterricht auch oft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?