Der Beitrag ist zwar uralt aber ich bin momentan auch mega traurig deswegen und heule manchmal. Ich hätte ihn sowieso nie als Menschen kennenlernen können, aber trotzdem macht mich das fertig, weil ich ihn in einigen Sachen wirklich bewundere und als Vorbild sehe (wohl gemerkt: bloß in EINIGEN). Das ist aber immer nur so ne kurze Phase am Tag & dann geht's wieder. Komisch, dass es einigen Leuten so geht/ging. Ich habe das jetzt nur geschrieben um es für mich persönlich loszuwerden. :D

...zur Antwort

solche "niedlichen" Figuren heißen Chibi oder Chibis (pl.), vielleicht hilft dir das weiter? :)

...zur Antwort

trainieren? Ich meine, es gibt beim Laufen speziell mehrere Arten, z.B. die Dauerlauf-Methode (joggen), die Intervall-Methode (z.B. joggen mit kurzen Abschnitten Sprint), dann Wiederholungs-Lauf (oder so ähnlich), wo man relativ schnell läuft, dann Pause macht bis man vollständig ausgeruht ist, und dann wieder mit gleicher Power läuft. Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen, Hauptsache du machst was und übertreibst aber nicht :)

...zur Antwort

kommt drauf an worüber ihr schreibt, wie oft sie dich anschreibt und wie oft du, wie schnell wer antwortet, usw.. und dann natürlich ob Interesse da ist. Wenn keine Interesse da ist, dann kannst du noch so nett sein. :) Ich war auch mal ziemlich schüchtern, werde am WE 19. Ich hab mich aber irgendwie in der Hinsicht weiter entwickelt. Vielleicht geht es dir ja irgendwann auch mal so.

...zur Antwort

Sehr späte Antwort meinerseits, aber ich habe für oder eher "gegen" eine Narbe, die durch eine kleine OP beim Dermatologen entstanden ist, von genau diesem Arzt eine Salbe verschrieben bekommen die cortisonhaltig ist, allerdings weiß ich nicht wie viel darin ist, denn die Salbe wurde in der Apotheke extra angerührt. Jedenfalls hab ich immer sehr sehr tiefsitzende und schmerzende Pickel, die manchmal monatelang bleiben, vorallem wenn man dran rum drückt und alles aufgeht und dann bei mir leider leicht vernarbt. Ich habe letztens mal ein wenig (!) der Salbe auf einen nicht geöffneten Pickel gemacht, 1 oder höchstens 2 mal am Tag ein ganz kleines bisschen, und nach 3 bis 4 Tagen war er komplett weg. Man sollte wirklich vorsichtig mit Cortison umgehen aber es wirkt bei mir sehr gut gegen Pickel.

...zur Antwort

Ich schreibe das hier jetzt für alle, die das Thema gegoogelt haben und sich das hier jetzt durchlesen: sicher, es mag stimmen, dass bestimmte Verhaltensweisen wie abends nichts mehr zu essen den Stoffwechsel vielleicht begünstigen o.ä., aber ihr müsst einfach unbedingt wissen, dass es im Endeffekt einfach nur auf das Kaloriendefizit ankommt. Das kann auch im schlechtesten und ungesündesten Beispiel eine Pizza und eine Tafel Schokolade sein, was ca. 1500-1600 Kalorien sind. Hauptsache, ihr habt euer Defizit, also mehr Verbrauch. Natürlich geht nichts über gesunde Ernährung aber viele denken, dass man mit solchen süßen Sachen in Maßen nicht abnehmen könnte. Lg :)

...zur Antwort

Welche wohl? Natürlich eher die die dir mehr zusagt und nicht deiner Schwester. Das ist gar nicht so leicht asiatische Sprachen zu lernen, lass es lieber wenn du nicht genug Mühe und vorallem Zeit und Ruhe dafür aufbringen kannst.

...zur Antwort