Wie heißen diese Bilder, Was muss ich bei Google eingeben?

Glubschaugen - (Bilder, traurig, zeichnen)

3 Antworten

ich weiß es nicht genau, wie sie heißen, aber wenn man "Emos Figuren" eingibt kommen sie :)

Jetz hab ichs, sie heißen "Pon and Zi" :)

1

solche "niedlichen" Figuren heißen Chibi oder Chibis (pl.), vielleicht hilft dir das weiter? :)

Die heissen: "Pon Zi"

Wo kriege ich Wallpaper/Bilder für Website her?

Hi Leute, für meine Website hätte ich am liebsten ein paar Bilder die ich als Hintergrund nutzen könnte. Ich würde auch Geld bezahlen, nur zu teuer darfs dann auch nicht werden.

Die Bilder sollten etwas melancholisch wirken und ein wenig traurigkeit vermitteln. Sowas, was man sich halt anguckt, wenn man etwas depressiv ist. Ich habe auch ein Beispielbild für euch. Bei dem weiß ich nur eben nicht, ob ich es einfach nutzen kann.

Also, wo kriege ich gute Bilder her? Die Google Ergebnisse geben mit nur Seiten mit den dümmsten Bildern, die ich je gesehen habe.

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Kostet Google Bilder was?

Wenn ich bei Google Bilder nach Sprüchen oder Katzen oder was weiß ich, suche, aber keine Webiste anklicke, kostet mich das dann?

...zur Frage

Wie entstehen die wikiHow Bilder?

Ich finde diese Medien richtig toll gelungen, frage mich jedoch wie diese entstehen? Macht man ggf. normale Bilder und wandelt Sie mit einem speziellen Filter in einer Cartoon artigen Media oder wie geht das?

...zur Frage

Wie heißen solche Bilder auf google?

Ich suche noch Bilder solcher Art aber ich finde keine. Habt ihr eine Idee wie ich diese Bilder googeln kann?

...zur Frage

Google mit Bildern nach Bildern suchen sind die bilder dann im netz?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Whatsapp-Profilbild gescreenshotet um damit nach den Personen auf dem Bild zu suchen (bei google bilder kann man eigene bilder hochladen und google sucht nach
ähnlichen). Jetzt meine Frage: Ist das Bild im Internet zu sehen wenn ich es für die Suche hochlade und muss ich die Personen auf dem Bild um Erlaubnis bitten?

...zur Frage

Suche Mashups von berühmten Gemälden und Star Wars/ Herr der Ringe/Simpsons o.ä. Figuren/Szenen?

Wer kennt Bilder, auf denen Szenen oder Figuren aus z.B. Star Wars oder anderen Filmen/ Comic etc dargestellt sind, die jedoch an Gemälde erinnern? Ich besitze bereits ein Simpsons/ Der Schrei Bild, bin aber auf der Suche nach weiteren, nur bei Google gibt's es diesbezüglich keinen passenden Suchbegriff. Wäre über Antworten + Hinweise erfreut, gerne auch mit Kauflink :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?