800 Meter als Mädchen...welche Zeit?

2 Antworten

Rechne deine Leistung von 2,5 Minuten auf den 12minutrn Cooper Test um per Dreisatz. Ist natürlich etwas geschummelt weil du wahrscheinlich nicht das gleiche tempo der 2,5min über 12 durchhalten würdest. Kannst ja 5% von der theoretischen 12min Distanz abziehen damits realistischer wird.

Bei Wikipedia findest du in der Rubrik Auswertung Leistungsvergleiche von Anfänger Profi Athlet je nach Altersklasse.

Hier der Link .

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cooper-Test

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbessern kann man sich immer...aber die Zeiten bzw. die Weite sind sehr gut.

Bei unseren Regionsmeisterschaften wärst du über 800m und über 75m Zweite, beim Wurf Erste geworden!