3000€ (schnell) verdienen?

8 Antworten

Lieber FS, hast du mit deinen Eltern abgesprochen, welchen Unsinn du hier postest? Sie hätten dir gesagt, dass selbst jemand mit Ausbildung, also ein Facharbeiter, nirgends "schnell" 3000€ verdienen kann. Mit 14 ist deine wichtigste Sache die Schule und nicht 3000€ für eine Blitzableiter. Es wird immer toller hier.

Versuch es mal mit einem Minijob für 450€ .. die 450€ legst du jeden Monat einfach mal bei Seite bist du das gewünschte Geld zusammen hast 😊 und wenn Schule ist, dann frag nach ob du an Wochenenden oder nach der Schule für 3std arbeiten darfst ... kannst auch Zeitungen austragen, dir muss es jedenfalls egal sein, was deine Freunde oder andere darüber denken, du machst es ja für einen guten Zweck

Foodgurlll  14.06.2020, 10:08

Minijob mit 14? Wo kann man den Arbeiten auser Zeitung auszutragen

Von diesen 3 Wörtern kannst Du Dir 2 Wörter aussuchen:

(schnell – viel - Geld)

viel Geld – das geht aber nicht schnell

schnell Geld – kein Problem das ist aber nicht viel Geld

Schnell viel – auch kein Problem in einer Gummibärchentüte sind viele drin und die sind schnell gegessen

xxfistexx  14.06.2020, 00:55

sei mal nicht so geizig..

martinharwig  14.06.2020, 00:57

Sind, deiner Auffassung nach, etwa vierzig bis fünfzig Tausend in sechs Monaten viel, oder wenig?

Gruß, Martin Harwig

TeamplayerMicha  14.06.2020, 01:11
@martinharwig

Willst Du nicht eine neue Frage stellen: Warum habe ich in so kurzer Zeit so viel Geld verdient?

mal schnell 3.000 € verdienen schafft man selbst als Erwachsener nicht. dafür muss man schon ein paar Monate arbeiten gehen und sich jeden Monat einen Teil vom Geld zurück legen.

als 14 jähriger dauert das ganze dann noch etwas länger...

achja ich bin auch in einem Haus ohne Blitzaufleiter aufgewachsen - und das steht nun seit 50 Jahren. sooooo groß ist die Wahrscheinlichkeit gott sein Dank nicht, dass ein Blitz ins Haus einschlägt. Wenn dann sind eher die Elektro Geräte kaputt - da hilft es aber die vom Strom zu nehmen, wenn man die nicht braucht.

dir ist die Funktionsweise eines Blitzableiters aber bekannt??

ich frag mich wie Du auf 3000€ dafür kommst?
i.d.r. Brauchst du ein Kabel (mind.16mm2) vom Dach zum kreuzerder... und das Kabel befestigst du an dem Antennenmast...

materialkosten .. 150-250€

eigentlich sollte das Kabel zur erdung der Steckdosen da schon liegen

also ne Poti Schiene anschrauben und diese mit dem Antennenmast verbinden ... wenn keine Schüssel montiert ist, einfach einen Mast anschrauben