In Kleinstadt schnell 10-30€ verdienen?

3 Antworten

Du könntest deinen Nachbarn anbieten,

  • die Straße zu fegen,
  • den Hund auszuführen,
  • Kaninchenställe zu säubern,
  • Einkäufe zu erledigen,
  • im Garten Unkraut zu jäten,
  • ...

Frage sie doch, welche kleinen Aufgaben sie lästig finden.

Zeitung austragen, Flohmarkt, anderen Menschen helfen (Rasen mähen, einkaufen usw.)

gib es bei Euch eine wöchentliche Zeitung, die du austragen kannst? Oder Prospekte verteilen? Arbeiten im Supermarkt?

gTkotsi
Fragesteller

Mitteldeutsche Zeitung halt

KatnissEv80  04.06.2023, 14:03
@gTkotsi

Du solltest halt eine Zeitung austeilen, die nur 1 mal wöchentlich oder einmal im Monat raus kommt. Ich nehme an, du bist noch Schüler. Und die Tageszeitung austragen von Montag bis Samstag ist da ungünstig