200€ in zwei Monat mit 15 Jahren verdienen?

6 Antworten

Bin Frühaufsteher... In Hannover sind vor allem Samstag und Sonntag morgens in den Parks nach den nächtlichen Parties und Grillabende mehr Pfandflaschen, als ich allein wegtragen könnte. Das wird in anderen Städten nicht anders aussehen.

Sonst ein bißchen schauen, ein Nachbarsjunge hat mit den beiden Marktleitern eines benachbarten REWE und Penny-Marktes den Deal, das er zwischen den Einkaufswagen das Papier aufsammelt und dafür ein paar Euro bekommt, immer noch besser als Prospekte verteilen...

Hallo :)

Also meiner Meinung nach wäre es möglich, wenn man sich einen Ferienjob oder ähnliches sucht. Zum Beispiel in einer Eisdiele oder Kellnern. Bei meinem Ferienjob war es so das ich 4 Euro die Stunde bekommen habe, aber ich bin jeden Tag arbeiten gegangen, so um die 6 Stunden. Da kannst du dir ja ungefähr ausrechnen wie viel du in 2 Monaten zusammen hast :) Was ich allerdings nicht weiß, ob du eine Zustimmung deiner Eltern brauchst. LG.

Du machst irgendwas falsch. Bei uns in der Stadt bekommt man bei jedem Betrieb bei einem Ferienjob durchschnittlich 5€ pro Stunde.. Manche bezahlen sogar bis zu 8€, da hat man in der Zeit schon wesentlich mehr Geld zusammen.