3. Weltkrieg geträumt was kann das bedeuten?

7 Antworten

Was das ganze zu bedeuten hat? Nichts, rein gar nichts. Es wird nur von den Medien heftige Panik geschoben. Denn Menschen die in Angst und Schrecken versetzt wurden, sind am leichtesten zu kontrollieren. Erstrecht in der heutigen Zeit, denn niemand hinterfragt mehr etwas.

Mit Träumen verarbeitet das Unterbewusstsein Dinge bzw. Gedanken und Erlebnisse, die tagsüber nicht verarbeitet werden können. Der Traum ist somit eine besondere Form des Bewusstseins. Dabei können aber auch die seltsamsten und verrücktesten Träume entstehen.

Sprich: Du hast nur davon geträumt, da im Moment überall davon gesprochen wird. Dein Unterbewusstsein hat deine Ängste mit diesem Traum verarbeiten wollen.

Was den Dritten Weltkrieg betrifft: Denk' und recherchiere für dich selbst! Laufe nicht blind irgendwelchen Medienberichten hinterher. Es wird keinen Dritten Weltkrieg geben.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die Medien wird Panik geschoben und ein 3. Weltkrieg publiziert, welcher jedoch nicht in absehbarer Zeit stattfinden wird und erst recht nicht zw Iran & USA. Versuch Abstand zu den Medien zu gewinnen, wenn dich sowas so stark mitnimmt.

Es wird zu hundert Prozent nicht zu einem dritten Weltkrieg kommen. Nicht in dieser Situation, nicht in dieser Zeit.

Das bedeutet nichts. Nur ein Traum.

Alles andere ist geraten.

Miki330224  13.06.2022, 11:24

Sicher nur ein Traum? 🤣 ich hatte ihn heute

Du hast Glueck gehabt, das du nur davon getraeumt hast.

Stell dir vor, die Nachrichten haetten dir am Morgen verklickert, ab 5/45 wird zurueck geschossen?