3 Tage nichts essen, ok?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, Probier was anderes: 73%
Ja, du kannst 3 Tage nichts essen, ist ok 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, du kannst 3 Tage nichts essen, ist ok

Klar, Versuch es mal, aber Kipp mir nicht um! 🥰

Magen verkleinern ? 😁 Nimm die Abkürzung und vergiss es !

Ess gesund und ausgewogen, und halt keine großen Portionen mehr. Wenn Du es richtig durchziehen willst, frag Deinen Arzt nach der besten Lösung für Deine Situation.

Nein, Probier was anderes:

Gesund ist was anderes. Iss bewusster, hör auf dein Hungergefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
JxstRin
Fragesteller

Danke

ich habe alle Diäten Probiert und lass es.

Das bring nix jetzt 3 Tage nix essen und dann mit Riesen Kohldampf wieder eine Freses Attacke zu machen.

besser weniger essen dafür alle 3 Stunden ab dem Frühstück . Am besten Obst und Gemüsse . Immer eine Kleinigkeit und 3L Wasser über den Tag.

ich habe so 50 Kilo abgenommen ohne viel sport.

Bitte kein Zuckerzeug und selbst kochen

Nein, Probier was anderes:

Du läufst Gefahr, genau durch solche Aktionen fresssüchtig zu werden!

Ess NORMAL! Nur, wenn du Hunger verspürst! Dann ess das RICHTIGE, keine ungesunden Sachen! Ess LANGSAM, und wenn du zwischendurch in dich rein hörst und feststellst, dass du SATT bist, dann hör AUF zu essen!

Das ist das ganze Geheimnis!

JxstRin
Fragesteller

Das habe ich probiert. Hat 3 Wochen geklappt und dann hab ich einfach gefressen und 2 kg zugenommen. Dann hat’s wieder geklappt und ich hab 2kg abgenommen usw. Ging immer wieder so.

Wunderowunder  01.09.2022, 20:30
@JxstRin

Dann solltest du dich zu einem Psychologen begeben! Zumindest erstmal zu deinem Hausarzt. Im Ernst!