Wie kann man anfangen Obst und Gemüse zu essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mit relativ süßmen gemüse wie paprika oder möhren, beeren sind auch gut und wen du es isst denk nicht an was ekliges oder denk das es deinen körper gut tut das zu esssn und und denk an was schönes und gesundes

Werde ich mal austesten😊danke😙

0

Verschiedene Sorten durchprobieren. Es wird sicher auch Obst und Gemüse geben, dass dir schmeckt. Du kannst es auch erst mal mit gedünstetem Gemüse probieren.

Also nur wenn man abnehmen will muss man nicht Obst oder Gemüse essen.

ich habe auch viel abgenommen und ich habe meine Ernährung nicht so umgestellt ich habe einfach Süßigkeiten weggelassen und bisschen drauf geachtet das ich nicht zu viel esse also habe so mit Kalorien geguckt und dann ging das auch sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wie kann mann anfangen Obst und Gemüse zu essen?"

  • Mund auf - Broccoli rein - Mund zu -

"Katsching Baby"^^

Ist halt gewöhnungssache, nicht aufgeben Mimsi :)

Iss was anderes als Erdbeeren, wenn die halt nicht gehen.

Ist ja nicht so, dass es noch 200 andere Obst- und Gemüsesorten gibt

Es ist ja bei leider allem so nur ich hab jetzt das beispiel mit den Erdbeeren genommen 😊Aber danke für die Antwort 😁

0

Was möchtest Du wissen?