3 Monitore anklemmen - GTX 570?

5 Antworten

Nein, das geht erst ab der GT 640 (die ich selber besitze) ich weiß nicht genau ob und wenn ja wie sehr das bei den GTX Modellen anders ist als bei den GT Modellen

Zum einen, nimm es mir nicht übel, aber bei ner GTX 570 hast du keinen halbwegs guten PC. Und zum anderen ist das Problem, dass die GTX 570 keine drei Monitore unterstützt, da die technisch noch nicht so weit ist.

thinKnr4
Fragesteller

ja ich weiß.. ist schon etwas älter der PC..aber bei ´ner GTX570 sollte man annehmen das die sowas schon kann... woher willst du wissen, dass diese nicht soweit ist?

roboboy  07.12.2015, 15:09
@TELEFONMAST

Nun ja, ob der PC halbwegs gut ist, kannst du ja nicht festmachen. Vielleicht braucht er den PC gar nicht füra zocken, sondern Programmiert nur mit diesem. Dann ist eine 570 absolut kein Problem. Und in seinen Augen reicht der PC ja noch, man braucht nicht immer das beste vom besten ^^

LG

guck einfach ob es supported wird wenn nicht dann probiers nochmal

Die GTX570 kann nur zwei Displays gleichzeitig ansteuern.

Ich glaube 1 musst du per dp anschließen, wenn du 3 nutzen willst.