3 mal bibel auf mich gefallen?

über*

1 Antwort

Nein, meine "religiösen" Märchenbücher stehen im Giftschrank eingeschlossen.

Was Du daraus lernen kannst ist =

"Religion" ist gefährlich, sie schadet in allererster Linie dem Verstand.

egal1234589811
Fragesteller

Okey danke für die Antwort

Bodesurry  20.06.2023, 20:19

Mich nimmt nur Wunder, welche anderen Bücher, bei Dir im Regal stehen, wenn die Bibel in den Giftschrank eingeschlossen werden muss.

"Religion" ist gefährlich, sie schadet in allererster Linie dem Verstand.

Wenn nur die Nicht-Religiösen ihren Verstand gut nutzen würden. Doch so viele glauben den Versprechen von Banken, Versicherungen, Ärzten, Politikern, Bauern...dies auch dann, wenn sie immer wieder "über den Tisch gezogen" werden.