3 Brillen für 100 Euro? Angebot bei Apollo Optik- was ist dran?

10 Antworten

Ich habe mir heute eine Sonnenbrille für 5€ gekauft Dank meines 100€ Gutscheins.

Das Gestell kostet regulär 80€ und die Gläser 25€.

Mir wurde gesagt das man - um den Gutschein nutzen zu können - mindestens 1€ dazuzahlen muss. Am Ende hab ich die Brille fast geschenkt bekommen. Mal schauen ob ich einen neuen Gutschein bekomme.

War heute bei Apollo um mir diese Angebot mal "anzuschauen" . Ich trage zur Zeit ein Gutes Gestell mit sehr guten Gleitsichtgläsern und wollte ein ebensolches auch bei Apollo kaufen. Dazu wollte ich mir dann auch mal eine Sonnenbrille in meiner Stärke nur fürs Weitsehen zulegen. Dazu gab es ja dann noch den Gutschein über eine dritte Brille, welche aber auch eine Korrekturbrille sein muss. Nix mit Sonnenbrille für Partner oder Partnerin! Letztendlich sollte ich für das ganze Paket noch 1000€ bezahlen.habe dann dankend abgelehnt. Nichts gegen den Service von Apollo, aber dies Angebot ist sehr irreführend und nur für Minimalqualität ausgelegt. Schau jetzt mal nach einzelnen Angeboten 😀

Ich war lange sehr zufriedener Kunde von Apollo und habe mich von den Angeboten verleiten lassen. Wirklich Schnäppchen sind das nicht, wie vor kurzen erlebe durfte. Ich habe im Februar zwei Brillen gekauft mit 50% Rabatt auf die Gläser. Anfang April war ich bei einen anderen Optiker, um etwas richten zu lassen, ich sah dann ein schönes Gestell und lies mir den Preis berechnen. Und siehe da, bei Apollo kostet das Glas 189€ und beim Optiker nur 109€ - ohne Rabatte, reiner Listenpreis(bei gleicher Qualität, hochrechnendes Glas etc) Zukünftig werde ich mir einfach von verschieden Optikern ein Angebot machen lassen.

Was möchtest Du wissen?