Du brauchst kein Gerät, wenn es auch Hausmittelchen gibt :-) Wasser und fettlösendes (wichtig) Spülmittel :-) Dieses entfernt den Fettfilm ! Brille nicht mit dem Pullover kurz sauber machen , da das Kratzer auf der Brille hinterlassen könnte

...zur Antwort

Nein, musst du nicht :-) Blutspenden sollte ehrenamtlich sein- wenn man nur auf das Geld ''geil'' ist und nicht an andere Menschenleben denkt, dann läuft was schief..

...zur Antwort

Respekt an die Hilfeleistung des Mannes! Sowas gibt es leider selten- gaffen ist schon weitverbreiteter :-/

...zur Antwort

Hallo! Tut gar nicht weh, ist nur unangenehm, weil du ein wenig tränst.. Am Anfang dachte ich mir: Oh, ich seh immer noch gut, weiß gar nicht, was die alle haben.. Wurde aber noch 2 x getropft im Abstand von 10-20 Minuten.. Wollte nur mal auf mein Handy gucken, wie spät es ist.. HABE EINFACH NICHTS GESEHEN, HAHA :-D Also.. sehen kannst du schon noch, nur halt in der Nähe etwas zu erkennen, geht gar nicht Noch nicht mal annähernd eine Zahl oder so.. Nichts.. Nach 8 Stunden konnte ich wieder einigermaßen mein Handy betätigen, Pupillen waren aber noch am nächsten Tag so groß wie der Mond :-D

...zur Antwort

An die Versicherung weiterleiten!

...zur Antwort

Sie war in diesem Zustand schuldunzurechnungsfähig!

...zur Antwort

Ja, das wird wohl Kontrastmittel sein.

...zur Antwort

Natürlich lohnt es sich!! Dieses Jahr gibt es wieder einen Babyboom!! Das werden deine Schüler in Zukunft werden!!

...zur Antwort