Ist es normal mit 14(fast15) noch kein Sex gehabt zuhaben?

14 Antworten

Ich heul bald. Du wirst es nach einer Zeit bereuen,- spätestens, wenn du reif geworden bist. Lass dich doch nicht zu etwas verführen, was du gar nicht willst!! Du bist noch ein Kind, warte ab, bis du deine richtige Liebe findest, denn das Erste Mal - daran sollte man sich immer mit einem positiven Gefühl zurückerinnern

Frage dich lieber wie viele von deinen Freunden vielleicht nicht ganz die wahrheit gesagt haben ;-) Es geht heute zwar immer früher los, aber es ist nicht unnormal.

Ich bin ja nun schon ein wenig älter (Geb. 1971) und bei uns lag das Durchschnittsalter noch zwischen 16 -18.

Aber selbst wenn du jetzt zwei Jahre älter wärst, würde ich es nicht fokussieren. Es passiert halt. Ok zugegeben, ich konnte mein erstes mal auch nicht abwarten ;-)

Ich Wette das die Müll Quatschen wenn man die Leute fragen würde wäre sicher die Antwort dann entweder irgendeine Person die man nicht kennt oder sag ich nicht und da diese Leute die sowas sagen meistens nie in einer Beziehung sind ist es noch unwahrscheinlicher weil so viele weiber stehen mit 14 nicht gerade auf One-Night-Stands o.Ä zumindest nicht bei mir in der Klasse / Schule würde ich jetzt mal behaupten.

Würde sagen 2/10-15 Person die das sagt hatte wirklich Sex.

Zwischen 16-19 Haben die meisten ihr Erstes mal.

ich würde mir da etwas weniger gedanken darum machen. es ist DEIN körper und deine bereitschaft - da zählt einfach keine norm.

Es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist...

Einige sagen es auch einfach nur, obwohl es nicht stimmt. Es ist alles total normal, auch bei Dir und es gibt kein festes Alter, wann man sein erstes Mal gehabt haben muß.

Richtig ist es erst dann, wenn Du das richtige Mädchen für Dich gefunden hast. Du solltest sie schon lieb haben und auch gern mit ihr zusammen sein - dann ist Sex erst richtig gut. :)

Was möchtest Du wissen?