2.Chance?
meine Ex Freundin hat sich nach 14 Tagen wieder gemeldet, plötzlich für eine Aussprache. Hab‘s dann gemacht das Treffen es kam wieder der Vorwurf warum ich da so ausgerastet bin und eifersüchtig geworden bin, ich hätte es normal sagen können. Hab mich entschuldigt! Sie meinte ja wer weiß für was es gut ist! Beim spazieren gehen war ein Bach. Sie hat mich angespritzt und im Nacken berührt. Und ich hab von mir aus gemerkt, dass ich das so schade finde dass wir uns gar nicht kennen nach 6 Wochen….ab‘s ihr geschrieben und sie meinetwegen ja blöd gelaufen. Hab sie gefragt; das ich sie neu kennenlernen möchte…sie hat dann gemeint, es ist nicht leicht dass in Worte zufassen sie hat Angst.
Am Tag darauf kam immer, wenn sie was mit anderen macht…ob ich dann wieder eifersüchtig bin. Sie hat Angst …usw. hab ihr am Donnerstag einen Text geschrieben mit all meinen Gefühle und das ich eine 2.Chance gerne hätte aber mich jetzt zurück ziehen und ich Respeckt und auch Klarheit verdient habe. Sie schrieb schöner Text aber sie will Taten sehen, heute um 19 Uhr Zeit. Es kam heute zu einem Treffen, sind spazieren gegangen. Haben uns über normale Themen unterhalten. Hab das ganze Nochmal angesprochen, dass ich meine Unsicherheit im Griff hab, dass die Verbundenheit mit Ihr noch da ist, dass wir noch einen Chance hätten verdient. Sie meinte nur, ja man kann halt reden aber sich halt dann anderes Verhalten ist halt auch blöd. Sonst kam Nix! Beim verabschieden meinte sie schön war’s ich. Ja komm gut heim, würd dich gern wieder sehen. Sie ja komm gut heim.
Ich hab keine Klare Aussage bekommen obwohl ich mich geöffnet hab. Ich muss loslassen noch mal schreiben bringt Nix oder?
2 Antworten
Menschen ändern sich in der Regel kaum, wenn es mit euch nicht geklappt hat, wird es das jetzt wohl auch nicht.
Sag niemals Nie, aber ich glaube nicht daran, dass Du eine 2te Chance bekommst.
Das wäre mir auch zu überkanditelt, ich hätte Zweifel, dass dies zukünftig ohne Drama realisierbar wäre, und offenbar Deine Ex auch.
Danke, hat gepasst!Ich würd mich freuen, wenn sich das mit morgen ausgeht – weil ich die Zeit mit dir mochte und das nicht einfach weg ist.
Gleichzeitig merk ich, dass ich für mich Klarheit brauche.
Ich frag mich, ob du überhaupt noch eine Chance für uns siehst – nicht, weil ich etwas erzwingen will, sondern weil ich mir selbst wichtig bin und wissen muss, woran ich bin.
Ich wünsch mir nur Ehrlichkeit.“
Das hab ich Ihr am Morgen geschrieben;
dann kam das zurück:
Ja versteh dich aber wie gesagt ich bin mir noch unsicher weil ja wenn wir alleine was unternehmen passt es aber ich möchte auch wenn ich mal was mit der Anita, Ines ,... was mach keinen Stress haben!
Ich hab das ihr zurück geschickt;
Ich frage mich ehrlich, wie wir das herausfinden sollen, wenn ich keine Gelegenheit wirklich bekomme, dir zu zeigen das es anders funktioniert.-ohne Drama 🤷♀️
Ich spüre, dass ich mir mehr wünsche als ein paar unverbindliche Begegnungen – ich sehne mich nach deiner echten Nähe, nicht nur körperlich sondern auch Emotional.
Aber ich merke auch, dass ich dir im Moment kaum eine Möglichkeit bekomme, dir zu zeigen, wie ernst es mir ist.
Ich weiß, dass Vertrauen Zeit braucht – aber Nähe entsteht nicht durch Distanz.
Ich bin offen und bereit, aber ich kann es nicht allein tragen.“
kommt seit halb 9 Uhr nix mehr zurück obwohl sie immer in 1-2 Stunden zurück schreibt