2.Chance?

2 Antworten

Menschen ändern sich in der Regel kaum, wenn es mit euch nicht geklappt hat, wird es das jetzt wohl auch nicht.

Sag niemals Nie, aber ich glaube nicht daran, dass Du eine 2te Chance bekommst.

christine84 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 17:47

Danke, hat gepasst!Ich würd mich freuen, wenn sich das mit morgen ausgeht – weil ich die Zeit mit dir mochte und das nicht einfach weg ist.

Gleichzeitig merk ich, dass ich für mich Klarheit brauche.

Ich frag mich, ob du überhaupt noch eine Chance für uns siehst – nicht, weil ich etwas erzwingen will, sondern weil ich mir selbst wichtig bin und wissen muss, woran ich bin.

Ich wünsch mir nur Ehrlichkeit.“

Das hab ich Ihr am Morgen geschrieben;

dann kam das zurück:

Ja versteh dich aber wie gesagt ich bin mir noch unsicher weil ja wenn wir alleine was unternehmen passt es aber ich möchte auch wenn ich mal was mit der Anita, Ines ,... was mach keinen Stress haben!

Ich hab das ihr zurück geschickt;

Ich frage mich ehrlich, wie wir das herausfinden sollen, wenn ich keine Gelegenheit wirklich bekomme, dir zu zeigen das es anders funktioniert.-ohne Drama 🤷‍♀️

Ich spüre, dass ich mir mehr wünsche als ein paar unverbindliche Begegnungen – ich sehne mich nach deiner echten Nähe, nicht nur körperlich sondern auch Emotional.

Aber ich merke auch, dass ich dir im Moment kaum eine Möglichkeit bekomme, dir zu zeigen, wie ernst es mir ist.

Ich weiß, dass Vertrauen Zeit braucht – aber Nähe entsteht nicht durch Distanz.

Ich bin offen und bereit, aber ich kann es nicht allein tragen.“

kommt seit halb 9 Uhr nix mehr zurück obwohl sie immer in 1-2 Stunden zurück schreibt

luibrand  26.04.2025, 17:58
@christine84

Das wäre mir auch zu überkanditelt, ich hätte Zweifel, dass dies zukünftig ohne Drama realisierbar wäre, und offenbar Deine Ex auch.