25er Roller verkaufen oder nicht?

1 Antwort

Das ist eine Frage, die wir dir wohl kaum beantworten können - jedenfalls nicht, ohne zu fragen, welche Alternativen du hast, ob du ein Auto hast, einen Motorradführerschein.... das sind ja nun einige Punkte, die bedacht werden müssen - von dir...

Wenn du kein Auto, Motorrad, Motorradführerschein hast und auf den ÖPNV angewiesen bist, dann bist du noch immer mit einem 25er Roller gut beraten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"