50ccm Roller verkauf?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Unter 700€ 100%
700 - 950€ 0%
950 - 1.600€ 0%

2 Antworten

Unter 700€

Es ist ein gebrauchtes Fahrzeug mit mehreren Vorbesitzern und Umbauten, noch dazu bereits 16 Jahre alt. Dafür bekommt man in meiner Ecke MAXIMAL um die 300-400 €.

Ein Neufahrzeug ist bereits ab 1500 € zu haben... und in dem Moment wo man damit den Laden verlässt, sinkt der Wert bereits um ein Drittel!

Ist der neue Tacho belegbar,also kannst du den wirklichen tachostand nachweisen?Dann kriegst du mit viel Glück noch 800€ ...rechne aber mal trotzdem besser mit weniger...von 1500 brauchst du nichtmal träumen