2,5 slot Grafikkarte?

2 Antworten

Na sie verbraucht 2.5 Slots.

Und klar, wenn du sie im oberen Slot verbaust ist der 2te PCIe Slot blockiert, außer die GPU brauch den 1/2 Slot nach oben hin ( ist aber eher unwahrscheinlich ( mir keine solche Bauweise bekannt )).

verreisterNutzer  15.11.2022, 21:31

Nein unten will ich nichts eine stecken also steht nicht der Karte im weg

WillEsWissen64  16.11.2022, 03:25
@verreisterNutzer

Mein RAT ... mache den PC vorher sauber, insbesondere den CPU Kühler und die Lüfter. Auch die PCIe Slot Kontakte auspusten. Dreck ist der natürliche Feind der Kontakte.

Wie riesig ist eigentlich die Lieferzeit der Grafikkarte, bezüglich der Du jetzt schon seit mindestens 11 Tagen Fragen stellst? Da hättest Du doch betreffende Dinge sicher schon längst selbst herausfinden können. Und für gewöhnlich geht das Gehäuse der Grafikkarte vom Steckplatz aus gesehen nach unten, bedeckt also die entsprechend darunter liegenden Plätze abzüglich dem einen, wo sie auf dem Mainboard angeschlossen ist.

verreisterNutzer  16.11.2022, 10:57

Nein ich wollte mich im Vorfeld erstmal genau informieren hab die mir erst am Wochenende bestellt also heute oder in paar tagen kommt die an

JTKirk2000  16.11.2022, 20:19
@verreisterNutzer

Dann wird es ja endlich so weit sein, dass Du Deine dahingehenden Fragen selbst beantworten kannst. :)