2,5 Monate Beziehung, seit einem Monat will er mich nur noch ein paar Stunden die Woche sehen, vorher jeden Tag?

10 Antworten

Es echt fast so, als ob er die Beziehung nicht mehr möchte und nicht weiß, wie er es anständig beenden soll. An dieser Stelle würde ich den Schlussstrich ziehen. Jemanden, der immer Zeit hatte und jetzt nur noch einmal die Woche Zeit hat, braucht keiner.

Du hast recht !

Diese Beziehung sollte gut tun und nicht eine zusätzliche Belastung in Deinem Leben sein. Ist als Mutter ja schon schwer genug...

Versuche etwas passenderes zu finden, der auch mit Kindern klar kommt und sich einlassen kann auf ein Familienleben.

Die Ausrede "frühere toxische Beziehung" ist im Moment wohl sehr angesagt bei Kerlen, diekeine wirkliche Beziehung wollen....

Frage bleibt immer, wer da wohl der toxische Part war...zu einer Beziehung gehören ja immer 2, auch zu einer sog."toxischen"☝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelebt und geliebt

Vermutlich wurde ihm aus jeden Tag zu viel, vermutlich fühlt er sich aus seinem savespace gedrängt und möchte wieder dorthin zurück.

Er hat sich (vermutlich) nicht ernsthaft verliebt und festgestellt, dass er auch für dich sein Singleleben nicht aufgeben will. Du bist es nicht für ihn.

Nun schleicht er sich langsam aus deinem Leben.

Lass ihn ziehen.

Männer fahren oft zweigleisig. Während die eine Beziehung noch läuft, wird die nächste schon aufgebaut und dann entscheidet er sich für die besser passende. Z.B. könnte die neue Beziehung nahe seinem Wohnort sein. Wegen Fernbeziehung hast du keine Kontrolle.

Solltest du noch nicht Schluß machen wollen, dann braucht ihr einen genauen Zukunftsplan: Wer wann wohin zieht, wie es ausschaut mit heiraten und Kind usw. usw. Wenn du alles nur richtungslos treiben läßt, vergeudest du nur kostbare Jahre, wirst älter.