24-jährige mit 43-jährigen zusammen?

38 Antworten

Hm. Ich bin auch Ü40 und mein Lover ist 13 Jahre jünger. Er ist extrem attraktiv, könnte jederzeit eine bildschöne Frau daten, die Studentin wäre, aber er tut's nicht. Und weißt du warum? Weil er glücklich ist.

Hast du mal daran gedacht?

Dass diese junge Frau vielleicht einfach glücklich ist? Womöglich hat sie vorher lauter junge Männer in ihrem Alter gedatet und festgestellt, dass es nicht passt. Sie waren womöglich einfach zu unsicher, zu abhängig, hatten noch keinen Stand im Leben, waren nicht stabil (in Hinsicht körperlichen/sexuellen Selbstbewusstseins, in Hinsicht Beziehungs- und Konfliktführung, in Hinsicht Entspanntheit). Vielleicht findet sie Geborgenheit, Wärme und Fürsorge. Etwas, was sie womöglich gesucht hat.

Du weißt es nicht. Und ehrlich: Jemanden als "alten Sack" zu bezeichnen, nur weil er offenbar älter ist als du, ist einfach respektlos. Ich fände das zumindest unmöglich, wenn jemand das zu mir sagen würde, denn ich bin kein alter Sack, sondern eine selbstbewusste, im Leben stehende, fröhliche und attraktive Frau Ü40.

Sehr vorurteilhaft von dem Auto auf den Charakter eines Menschen schließen zu wollen. Gibt genug Gründe warum er nur einen "billigen" VW Kombi fährt aber das hat doch mit der Liebe nichts zu tun, da spielen Gefühle und Vertrauen eine Rolle aber das hat rein gar nichts mit dem Auto zu tun.

Vielleicht solltest du dich mal von deiner "dicke Karre geiler Typ" Haltung trennen, dann verstehst du vielleicht auch wie so etwas funktionieren kann

Scheinbar mehr als von dir? 🤷‍♀️😂

Und was macht es, wenn er in einem Lager arbeitet oder ein Kombi fährt? Es gibt wirklich wichtigere Dinge, die du scheinbar noch nicht verstehen kannst. 😅

Die Art der Arbeit bzw. der Arbeitgeber sind doch egal wenn man einander sehr mag (oder mehr). Und das Auto? Ach komm schon, hauptsache es bringt einen heile von A nach B und zurück.

Was "sie" von "so einem alten...." will? Möglicherweise kann er ihr ja das bieten was sie braucht/ sucht

schwarzwaldkarl  24.09.2021, 12:22

"hauptsache es bringt einen heile von A nach B und zurück."

Das Gute an einem VW-Kombi ist auf jeden Fall, dass man damit keine 260 km/h fahren kann ;-)

https://www.gutefrage.net/frage/warum-ueberreagieren-maedels-so-sehr-und-verstehen-keinen-spass-

schwarzwaldkarl  24.09.2021, 12:38
@Rockige

Letztendlich geht aus dieser Frage dann schon hervor, warum eine 24jährige Frau eher kein Interesse an so einem 18-Jährigen hat... ;-)

Vielleicht versteht er es, sich sehr gut und zivilisiert mit blumigen Wörtern auszudrücken, wo sie nur so dahinschmelzt. Vielleicht kann er wunderbare Gedichte erzählen, voller Gefühl!

Du weißt schon, das sind so Dinger fernab von dem Aggro-Rap! Aber es gibt Frauen, die noch auf ehrliche, liebevolle Gefühle stehen!