17 Jährige mit 24 Jährigen?

5 Antworten

Meine Freundin war auch 17 als sie ihren 24-jährigen Freund kennen und lieben gelernt hat, jetzt sind sie ein knappes Jahr zusammen und das glücklichste Paar, das ich bisher gesehen habe, es funktioniert also :)

Triff dich mit ihm und lern ihn etwas kennen und wenn du merkst, dass es einfach nicht passt ( weil er zum Beispiel zu alt ist) kannst du es ja immer noch lassen..

Ich sehe da kein Problem, ich habe meinen Freund auch mit 17 kennengelernt, damals war er 27. Funktioniert jetzt seit über 3 Jahren perfekt. Mach dir keine Gedanken um Zahlen!

Wenns passt bei Euch ist es ok, ansonsten auch nicht, wenn er 18 wäre.

Zu alt wofür? Meinst du es gib irgend etwas worin so ein 18 jähriger Bubi auf Grund seines Alters nem 24 Jährigen überlegen wäre?

Andersrum seh ich das schon eher als Hindernis. Mädels unter 21 können schon lästig sein.