Ist ein 24jähriger zu alt für eine 17jährige?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Beziehungen, da ist ist der Altersunterschied bei über 10 Jahren. Euer Altersunterschied ist dagegen gering, dass kommt nur so 'krass' rüber, weil sie minderjährig ist. Später m, wäre das ein ganz normaler Unterschied. Es ist also überhaupt nicht krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist es noch ein bisschen alt aber spaeter nicht mehr. Meine Eltern sind 14 Jahre auseinander also das doppelte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du bist zu alt für Sie bzw, Sie für Dich. 7 Jahre ist eine menge und auch später ist das zu viel sogar für die Frau. Bei dem Man ist das geschmack sache..Es ist nicht so dass man kein S... haben kann ,,haha das nicht ,sicher nicht..oder man nicht versteht oder das ist nicht das problem. Es sieht vorerst alles als normal aus...

Aber, Du kannst versuchen..KOmmt drauf an welche Typ Du bist..

Ich war einmal 17, er auch 24 :-) Ha. Problem war das ich meine Schule verlassen habe ween Ihn als er mich verlassen hat wegen, nach 8 Monaten auch eine 24 j a ex Freundin oder vor mir kurz ende gemacht .Warscheinlich hat sich rausgestellt dass sie ohne einader doch nciht können...Und..weisst Du.. ich errinere mich an Sie immer noch._ Sie strahlte sexsualitet reife..etwas was jeder von uns brauch theut zu tage.

Ich war sauer auf Ihn, hat ausgesehen wie ausnützerei junger hübsche Mädchen...Ich war auch aber sehr hübsch, es war schwer zu sagen und er war toll zu mir..aber...

Ich konnte ihn nicht geben was er brauchte wirklich mit 17..Die waren anders als ich halt..

Vorsiccht nur, rache ist nicht wait davon falls Du sie verlässt...und Sie sieht Dich mit andere...Zu Jung zu verstehen...

Ich wurde nicht machen..oder anders ..oder...darfst nich tvergessen auch 17, nicht  18..!!!

mich hat jeder man ausgenutzt wenn wie so sehen wollen...wen man mich nich tgeheiratet hat ,oder betrogen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns passt? euer ernst? Stellt sich die frage was falsch mit ihm läuft, dass er gleichaltrigen nicht zum zuge kommt. Sind meisten wahre freaks (zumindest innerlich, natürlich verheimlicht vor allen anderen), die sich an jüngere mädels hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99NekoChan
30.01.2016, 11:50

Alle in eine Schublade zu schieben ist keine gute Eigenschaft. Vorallem da viele 17 jährigen Mädchen bereits deutlich älter aussehen als sie wirklich sind.

0

Was sollte dagegen Sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie 22 und er 29 ist, interessiert das niemanden mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombieman1966
30.01.2016, 07:30

Das sind 2 welten. Mit 17 ist sie noch ein kind, egal was du sagst, da fehlt es an reife und vor allem lebenserfahrung. Mit 22 ist das ne ganz andere sache.

0
Kommentar von alfd18
30.01.2016, 19:15

Naja das kommt auf die Personen an. Ich kenne 17 jährige die wirken wie 20. genauso umgedreht

0

Was möchtest Du wissen?