23 Fahrstunden jeweils 45 min , aber Sonderfahrstunden fehlen?

2 Antworten

Hey. Sprich doch mal mit deinem Fahrlehrer - ansonsten eventuell auch den Fahrlehrer wechseln. Du solltest definitiv mehr Fahrstunden machen, wenn du unsicher bist. Ansonsten probier doch mal eine Sonderfahrt - Die sind ja länger und man bleibt mehr im ,,Flow" drin.

Wo bist du denn genau unsicher? Was für Fehler passieren dir?
Dann kann man dir evtl. konkreter helfen.

Was gegen deine Nervosität machen, das ist dein größtes Problem. Du stresst dich da selbst.

tara3799
Fragesteller

Was hilft da am besten , bin echt verzweifelt, gibt es paar Tipps?