Bin ich zu Schlecht für 15 Fahrstunden?

3 Antworten

Ist doch völlig egal, ob andere das schneller lernen oder nicht. Ein Vergleich nützt dir doch überhaupt nichts. Ich weiß, dass ICH damals viel mehr Stunden gebraucht, und trotzdem nicht beim ersten Mal bestanden habe. Ja und? Inzwischen fahre ich ca 40 Jahre unfallfrei.

Der Eine rafft es schneller, der Andere braucht eben länger. Wird schon. Was das Einparken betrifft - was ich da manchmal so sehe... hat manch alter Hase noch nicht drauf.