2025 mit 22 heiraten?

9 Antworten

und 1. kommt es immer anders, als man 2. denkt

Träumen darfst du

Lasst es erst einmal auf euch zukommen bis 2025 kann noch sehr viel passieren.

Ich denke nicht :) wichtig dabei ist jedoch, dass ihr dabei immer noch zusammen UND dazu zusammen glücklich seid.

Macht was IHR für richtig haltet. Ich würde prinzipiell nicht so weit in die Zukunft planen, das kann bis dahin noch auseinandergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Eine Ehe geht Außenstehende nichts an. Wenn ihr euch dann bereit dazu fühlt, macht es. Ich persönlich finde es zu früh. Gerade wenn man älter wird, kann sich noch Vieles ändern und oft stellt man erst nach einiger Zeit fest, dass man nicht mehr richtig kompatibel ist.