2024 ist beinahe zur Hälfte rum: Wie war es bis jetzt für euch?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ganz ok 30%
Schlecht 25%
Gut 19%
Super 15%
Sehr schlecht 6%
Anderes 6%

21 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sehr schlecht

3 schlimme Todesfälle innerhalb von 8 Wochen.... da braucht man nix mehr.

Thesecretguy
Fragesteller

Oh.. tut mir leid 💐😢

DianaValesko  23.05.2024, 18:18

Das tut mir leid, das ist wirklich sehr schlimm.

norbertk62  23.05.2024, 18:44

Mein Beileid - Bleib stark und halte durch !

Gut

Bei mir war es bisher ganz gut 😊

Jedenfalls ist zum Glück nichts super schlechtes oder so passiert ^^

Außerdem steht seit 2024 fest, dass ich im Sommer umziehe und ich freue mich schon total darauf ❤️

Super

Kann mich echt nicht beschweren.

Am 1.1. das neue Haus bezogen und kurz vorher den neuen Top-Job bekommen.

Bis jetzt war es wohl das beste Jahr meines Lebens.

Thesecretguy
Fragesteller

Das freut mich :)

Anderes

Erschreckend - das wäre die Option geworden.

Bin kurz vor der Rente und sehe jeden Monat, was alles immer noch nicht erledigt ist, bevor ich gehen kann. Das geht mir aber schon seit zwei Jahren so.

Einfach erschreckend.

Ganz ok

Bin leider in der Schule sehr Abgefallen,dafür läuft die Beziehung mit meinem Freund ziemlich gut,außer das seine Eltern es einfach nie erlauben,dass wir uns treffen,da wir leider etwas weiter auseinander wohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung