20 und 14 okay?

7 Antworten

Zwanzig und vierzehn geht gar nicht, sie ist noch fast ein Kind. Versuch es dir jetzt nicht schön zu reden und lass es einfach bleiben. Wenn du wirklich denkst körperlich wird das schon irgendwie passen und ansonsten spielt ihr Lego hat du in deinem bisherigen Leben einen wichtigen geistigen Reifungsprozess verpasst. Wenn sie 17 oder 18 ist, ist der absolute Altersunterschied noch gleich aber da ist sie soweit das entscheiden zu können. Jetzt geht es absolut nicht.

Hallo Leon2004626!

Huch, du startest als Neuzugang direkt mit so einer Frage.

Eigentlich ist es ganz einfach.

Was ich darüber denke, ist irrelevant, da es dein Leben und somit deine Angelegenheit ist. Da ich ein MIndestmaß an Intellekt und Bildung besitze, weiß ich gepaart mit dem Anstand, dass mich Dritte weder zu interessieren haben noch etwas angehen. Und, das Beziehungs-/Liebesleben anderer Menschen geht mich ohnehin nichts an.

Außerdem.
Inwiefern wollen denn Dritte beurteilen können, ob es (nicht) okay ist,
wenn man alle Beteiligten gar nicht kennt?

Und selbst wenn man alle Beteiligten kennen würde, wäre eine irrelevante Drittmeinung nicht von Bedeutung, da es deine Sache und dein Leben ist.
Ratschläge kann man auch nur bedingt geben, da man alle Beteiligten nicht kennt. Alles andere wäre eine Pauschalisierung und ein Schubladendenken.

Meinungen sind irrelevant, ich halte mich an Fakten.

Teenagerinnen suchen sich zumeist ältere Jungs oder junge Männer aus, da gleichaltrige Jungs noch nicht in der Pubertät und somit noch unreif kindisch sind.
Insofern ist es "normal" und auch rechtlich legitim.

Zwecks rechtlicher Legitimität kann ich nur kundgeben, dass es rechtlich in Ordnung ist, wenn ein Mensch ab 14 (Teenager) mit allen anderen Menschen
ab 14 (Teenager) und über 18 eine intime Beziehung eingeht.

Dennoch gelten ein paar Grundregeln!

https://www.rechtsanwalt-sexualstrafrecht.de/informationen/altersgrenzen-im-sexualstrafrecht/

https://www.die-anwalts-kanzlei.de/sexualstrafrecht/sex-unter-jugendlichen-wann-strafbar/

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich zitiere Fakten. Der Rest ist irrelevant und deine Angelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Sex, Jungs)  - (Mädchen, Sex, Jungs)

Warte bis sie 18 ist ganz einfach

Schwierig, wenn sie 16 wäre zumindest. Klar kommt es auf die reife an aber 14 ist schon sehr jung. Gehe liebe eine reine Freundschaft ein und warte ab wie es sich entwickelt. Aber der reife unterschied ist einfach da selbst wenn du nicht die reife eines 20 jährigen hättest.

Mj = no go