2 Random Fragen?

1 Antwort

Haare mit dem elektrischrn Rasierapparat rasiert werden an der Hautoberflaeche abgeschnitten. Die Haut schiebt sich darueber und bei dunklen Haaren sieht man den "Schatten" ....

Ganz normal. Ich(m) habe das manchmal auf meinen Fussruecken und Zehen, die ich verschieden oft abrasiere,

Vom erzaehlen weiss ich das Wachsen, Sugaring, Haarentfernungscreme "tiefer wirken".

Warum sollte man nicht sehen "duerfen" wenn man die Koerperhaare bearbeiten will - ich fuer mich finde es angenehm wenn dereine Nschwuchs wieder kommt zum anschauen und befuehlen, abwechsel d mit glatter Haut auf den Zehen und Haarinseln auf den Fhssruecken