Wie bekomme ich denn harr style?

7 Antworten

Wichtig ist , dass Du einen Wolf Cut geschnitten bekommst, der sehr stufig ist und effiliert ist.

Dann kannst du mit Volumenschaum Deine Haare durchwuscheln und diesen Style erreichen.

Viel Erfolg

Kikop486
Fragesteller

Danke, Sollte ich die harre föhnen oder trocknen lassen?

Shinoki47  22.05.2022, 21:47

Sollte man seine Haare dabei Föhnen ?

der key ist bei solchen frisuren schaumfestiger mit volumen ins nasse haar, bissl trocken föhnen aber ohne Kamm oder bürste und dann nochmal mit haarspray drüber also so mach ich jedenfalls diesen "undone" look wenn meine haare bissl länger sind

Lass die Haare einfach mal wachsen und dann Probier mit Shampoos aus.Shampoo wo drauf steht dass es die Haare kräftigt sind gut damit die so eine Konsistenz haben

Ich denke dein Haar muss einfach dazu passen. Mein Haar könnte niemals so sein, das würde immer runterhängen :(

Haare auf jeden Fall wachsen lassen und dann würde ich Volumen Shampoo nehmen und vielleicht nur mit den Händen stylen ohne Kamm