Wie bekomme ich denn harr style?
Hallo, könnt ihr mir paar Tips geben wie ich den harr style so hin bekomme und was für ein shampoo ich am besten nutzen sollte wie zum bsp: conditioner oder Volumen shampoo...
Ich Habe mitteldickes Haar
7 Antworten
Wichtig ist , dass Du einen Wolf Cut geschnitten bekommst, der sehr stufig ist und effiliert ist.
Dann kannst du mit Volumenschaum Deine Haare durchwuscheln und diesen Style erreichen.
Viel Erfolg
ich würde sie föhnen, dabei kann man den Style auch gut vor formen-
Danke, Sollte ich die harre föhnen oder trocknen lassen?
Ich würde sie föhnen und dabei mit den Händen durchwuscheln
der key ist bei solchen frisuren schaumfestiger mit volumen ins nasse haar, bissl trocken föhnen aber ohne Kamm oder bürste und dann nochmal mit haarspray drüber also so mach ich jedenfalls diesen "undone" look wenn meine haare bissl länger sind
Lass die Haare einfach mal wachsen und dann Probier mit Shampoos aus.Shampoo wo drauf steht dass es die Haare kräftigt sind gut damit die so eine Konsistenz haben
Ich denke dein Haar muss einfach dazu passen. Mein Haar könnte niemals so sein, das würde immer runterhängen :(
Haare auf jeden Fall wachsen lassen und dann würde ich Volumen Shampoo nehmen und vielleicht nur mit den Händen stylen ohne Kamm
Sollte man seine Haare dabei Föhnen ?