2 Pakete, eine Sendungsnummer?
Ich habe gerade von Dhl eine email bekommen, dass sich eines meiner Pakete verspätet, und habe auch die Sendungsnummer gekriegt. Allerdigns ist mir dann aufgefallen, dass zwei meiner Artikel die ich dort (von unterschiedlichen verkäufern) gekauft habe die selbe Sendungsnummer haben. Bedeutet das jz das sich beide pakete verspäten oder nur eins von beiden? Danke schonmal im vorraus.
2 Antworten
Ich habe diese Woche auch 2 DHL Pakete mit genau der selben Sendungsnummer bekommen, eins kam am DO, eins am FR, auf beiden steht Paket 1/1 und in der Sendungsverfolgung steht zwei mal "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt". Bei mir war es aber der selbe Absender.
Mich würde auch mal interessieren wie das sein kann?!
Wenn du ZWEI Sendungen bekommst, hat auch jede Sendung eine eigne Sendungsnummer. Der Verkäufer (die Verkäufer) kann/können dir die Sendungsnummer mitteilen, also ggf. dort nachfragen.
Überlege mal, wie soll das gehen, zwei verschiedene Pakete, eins aus X, eins aus Y...da gibt es zwei verschiedene Sendungsnummern, WAS ich mir vorstellen könnte, dass die Post sagt: zwei Pakete, ein Empfänger stellen wir am ...zu. Dann ist das aber nicht die Sendungsnummer, sondern die Nr. die die Post für diese zwei Sendungen vergeben hat.
Naja aber bei mir haben beide pakete die selbe Sendungsnummer, ich verstehe auch nicht wie das möglich ist
Ich würde gerne screen schicken, das geht aber bei gf.net glaube ich nicht