2 Pakete, eine Sendungsnummer?

1 Antwort

Wenn du ZWEI Sendungen bekommst, hat auch jede Sendung eine eigne Sendungsnummer. Der Verkäufer (die Verkäufer) kann/können dir die Sendungsnummer mitteilen, also ggf. dort nachfragen.

Naja aber bei mir haben beide pakete die selbe Sendungsnummer, ich verstehe auch nicht wie das möglich ist

0

Ich würde gerne screen schicken, das geht aber bei gf.net glaube ich nicht

0
@dedededededdd

Überlege mal, wie soll das gehen, zwei verschiedene Pakete, eins aus X, eins aus Y...da gibt es zwei verschiedene Sendungsnummern, WAS ich mir vorstellen könnte, dass die Post sagt: zwei Pakete, ein Empfänger stellen wir am ...zu. Dann ist das aber nicht die Sendungsnummer, sondern die Nr. die die Post für diese zwei Sendungen vergeben hat.

0

Was möchtest Du wissen?