2 Monatiges Date geht mit einen anderen Typen auf Konzert?
Hallo,
Ich schreibe und treffe mich jetzt seit mehr als 2 Monaten mit einem Mädchen und heute im Telefonat sagte sie mir, als ich eine gewisse Person(männlich) ansprach, dass sie übrigens mit ihn auf ein Konzert gehen will, nach weiterem Nachhaken erfuhr ich dann, dass sie mit ihm ganz alleine dahin gehen will, ich weiß nicht ob sie es mir gesagt hätte, wenn ich diese Person nicht angesprochen hätte und warum hat sie nicht mich gefragt?
Ich kann aufjedenfall diese Nacht nicht mehr einschlafen, mich würde interessieren, wie ihr das seht, findet ihr das ok?
Btw. Dieser Typ wollte übrigens von der Freundin meines "Dates" etwas, doch dies hat nicht geklappt, seitdem sehe ich ihn und sie("mein Date") öfters zusammen und sie umarmen sich sogar in der Schule.
3 Antworten
Kurz zusammengefasst, das Mädchen ist für dich reine Zeitverschwendung, sie raubt dir deine Hoffnung, etc. Lösch sofort alles von ihr und zieh weiter
Das Girl ist für die Straße
Wenn sie sich mit jemand anderem trifft und sich nicht auf dich einlassen kann, dann solltest du sie loslassen
Kurzgefasst:
Schluss machen
Sie wird nicht damit stoppen
Lass dich nicht verarschen
Sie darf sich mit jedem treffen. Falls sie mit die zusammen ist , ist es nicht in Ordnung dich zu betrügen. Aber ein Treffen mit Freunden kannst du ihr nicht verbieten
Naja, die kennen sich erst seit ca. 3 Wochen also weiß ich nicht ob man das wirklich als Freundschaft zählen kann, das ich ihr das nicht verbieten kann ist mir schon klar, aber ich wollte nur fragen ob das moralisch vertretbar ist
Freundschaft ist vertretbar ... Aber wenn sie dich betrügt , dann natürlich nicht.
Wie genau meinst du das?
Sorry bin nh bissl lost und müde