2 Mio Euro oder Eltern ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

5 Antworten

nein

Ich würde mein Leben lang darunter leiden und von daher nutzt mir das Geld nichts.

nein

So lange meine Eltern noch gelebt haben, hatte ich nie diesen Gedanken.

Rein materiell könnte man so etwas vielleicht befürworten, aber moralisch ist allein schon der Gedanke daran äußerst verwerflich.

Eines der zehn Gebote sagt: „Du sollst Vater und Mutter ehren”. Seine Eltern zu verkaufen ist eine Todsünde, ganz egal wie hoch der Preis ist.

ja

Jo.

Tote kann man nicht nochmals töten. Dein Pech und meine 2 Mio.

Eso4you  11.05.2023, 20:53

Nö.

Von nichts kommt nichts. Da sie schon tot sind, können sie nicht sterben, um dass du an das Geld kommst. Dein Pech und mein Beileid wegen den Eltern.

nein

Ich liebe meine Eltern, was soll ich mit dem Geld, wenn ich eines meiner Gründe zu leben verliere.

nein

was für eine Frage. Lieber verdiene ich die 2 lächerlichen Millionen selbst mit Engagement und Innovation als meine geliebten Eltern zu verlieren, die mir mein Leben um die 2 Mio. zu verdienen erst ermöglicht haben.