1.stes Tattoo seitlich auf den Rippen neben der Brust/ gute Idee?

2 Antworten

Ja es tut weh...
Egal welche Stelle es wird immer weh tun
Aber natürlich geht es sehr schmerzhafte und weniger schmerzhafte Stellen

Ich wollte damals auch als erstes an denn Rippen ein tattoo und hab mich dann aber kurzfristig Umentschieden weil das als erstes tattoo schon  sehr schmerzhafte Stelle ist und ich Angst davor hatte
Ich bin froh das ich es nicht als erstes tattoo gemacht habe und mich für eine andere Stelle am Körper entschieden habe 😁

Habe ich selber unter tut verdammt weh wenn du dünn. Die Nadel schlägt direkt auf den Knochen und es dauert länger bei feinen tattowierungen da man warend dem stechen die Luft anhalten muss

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

Tattoo Stechen kosten an den Fingern?

Hey leute ich möchte mir Tattos stechen lassen seitlich an den Fingern aber ich weiß nicht genau ob der preis bei kleinen texten auch so hoch ist wie bei nem Bild das man sich auf dem Schlüsselbein

...zur Frage

Tattoo hinterm linken Ohr, sehr schmerzhaft?

Hallo Leute,

Ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne ein tattoo hinterm linken Ohr machen, ich wollte fragen ob die schmerzen sehr dolle wären da die Haut an der Stelle sehr dünn ist

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie schmerzhaft ein Tattoo am hals?

Wie schmerzhaft ist ein Tattoo am hals mit was ist es zu vergleichen die Stelle wäre seitlich

...zur Frage

Welche Körperstelle wäre am besten?

Hallo Leute!

Ich will mir nun bald mein erstes Tattoo stechen. Es soll dieser Schriftzug werden...
Ich bin mir nur aufgrund der Körperstelle etwas unsicher...
Da es mein erstes Tattoo is, sollte es nicht gleich an einer soo schmerzhaften stelle sein.
Mein erster Gedanke war, Oberarm innen oder Rippen - aber das ist wohl sehr schmerzhaft :D

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?

...zur Frage

Tätowieren vor Brust-OP?

Ich habe demnächst einen Termin zur Brustvergrößerung und wollte mir eigtl. davor noch ein Tattoo stechen lassen. Seitlich auf den Brustkorb / Rippen. Ist zwar nicht mein erstes Tattoo aber meine erste OP. Nun stellt sich mir die Frage, ob sich durch die Nähe zwischen OP-Stelle und Tattoo-Stelle bzw durch den kurzen Zeitraum, der zwischen den Terminen liegt (nicht mal 1 Monat), iwelche Nachteile / Konsequenzen ergeben? Lieber nach der OP erst tätowieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?