1)Kommt das komisch vor? 2)Soll ich das machen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, du sollst es machen weil.... 82%
Nein, du sollst es nicht machen weil.... 18%

9 Antworten

Ja, du sollst es machen weil....

Mal angesehen davon, dass ich kaum glaube dass besagte Person deine Nachricht sieht, geschweige denn antwortet, ist im Prinzip nichts falsch daran und sollte diese Person deine Nachricht lesen, freut es sie oder ihn sicherlich. Allerdings solltest du es bei einer Nachricht belassen und nicht in Spam übergehen

Nein, du sollst es nicht machen weil....

"ich bin dein Fan" - lol??? Wie cringe...

Würde mir das jemand schreiben, würde ich diese Nummer SOFORT blockieren.

wie wärs wenn du weniger übertreiben würdest? Dann käme das auch nicht so gruselig rüber.

PS: Solltest du mit "Bekanntes" nen Star meinen, sieht die Sache etwas anders aus, aber die kriegen so viele Nachrichten... Deine wird er nicht lesen, wie auch all seine anderen Nachrichten nicht. Die liest höchstens der Agent bzw. das Social Media Team.

Ja, du sollst es machen weil....

Feedback ist immer gut, gerade positiv, mir haben auch schon einige promis darauf geantwortet und sich gefreut, mach es ruhig 😇😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, du sollst es machen weil....

Aber sags ihm ins Gesicht..

Selena145
Fragesteller
Aber sags ihm ins Gesicht.

Ist unmöglich kann nur Nachricht schreiben und 99,99% wird er meine Nachricht nicht lesen

Weiß nicht ob ich es Oberhaupt machen soll

Nein, du sollst es nicht machen weil....

Das Wort Fan zu verwenden sehe ich als Komisch an, in dem fall würde es mir suspekt vorkommen vor allem da es aus dem nichts kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Selena145
Fragesteller
Das Wort Fan zu verwenden sehe ich als Komisch an

Warum?!

Gothgirl16  26.02.2022, 22:41
@Selena145

Fan ist man von einer Band oder einem Sänger und nicht von eine bekannten der nichts der gleichen macht.

Gothgirl16  26.02.2022, 22:44
@Selena145

Wäre schön wenn das auch in deiner frage stehen würde dann hätte man ohne weiteres erfragen mehr kontext.

V4472  26.02.2022, 23:29
@Gothgirl16

Man kann doch auch Fan von einem YouTuber oder Schauspieler sein. Für irgendwas muss diese Person ja bekannt sein. Wo ist das Problem?

Selena145
Fragesteller
@V4472
Für irgendwas muss diese Person ja bekannt sein. Wo ist das Problem?

Das auch meine Frage

Selena145
Fragesteller
@V4472

Ich habe damit auch gemeint das ich Gothgirl16 nicht verstehe und das ich das gleiche Meinung wie dich habe

Gothgirl16  27.02.2022, 11:21
@V4472

Das schließe ich ja auch gar nicht aus das was ich gennant habe waren beispiele, ich dachte das ihr bekannter nihcts der gleichen ist und wenn es so gewesen wäre dann wäre es komisch sich fan zu nennen.