1g Gras erwischt, folgen?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass da überhaupt was kommt. Der Arbeitsaufwand wäre für 1 Gramm Gras (sind wir doch mal ehrlich, die Welt hat größere Probleme) einfach zu hoch, als dass sich da jemand die Mühe machen würde.

Wird zu 90% eingestellt bin auch Schonmam mit 2 erwischt worden und garnix ist passiert. Solltest nur schauen dass es nicht öfter vorkommt.

Es wird wahrscheinlich nichts passieren.

Mit 14 mit gras erwischt!

Ich bin 14 und wurde mit ca 1g gras erwischt! Die polizei hat sich meine personalien aufgeschrieben und gesagt das sie ein auge zudrücken wird aber ich habe bisschen angst das ich eine anzeige oder einen brief an meine eltern bekomme Ps: wohne in österreich Danke im vorraus !

...zur Frage

Mit 1g Gras erwischt , Folgen für Führerschein

Ich wurde letztens von der Polizei mit ca.1g Gras erwischt. Wohne in Sachsen-Anhalt und werde in zwei Wochen 18 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Führerscheine (125er , Auto) und war noch nie auffällig bei der Polizei. Ich wurde zu Fuß erwischt also ohne Bezug zum Straßenverkehr. Hat dies irgendwelche Auswirkungen auf meinen Führerschein oder werde ich zu einem Drogenscreening eingeladen oder Ähnliches? Oder hat das überhaupt keine Auswirkungen , da ich ja ohne Bezug zum Straßenverkehr erwischt wurde?

...zur Frage

18 Jahre alt lebe in Bayern bin nicht vorbestraft, türkische Staatsangehörigkeit und wurde vor 2 Monaten mit 2 Joints Gras erwischt. Was kann auf mich zu komme?

...zur Frage

man wurde mit 17 jahren mit 15 gramm gras erwischt und 1g pepp, was blüht dem jungen aus bayern ohne vorstrafen?

...zur Frage

mit 1,5 g gras erwischt

Wurde mit 1,5 g gras erwischt, es gehört mir und meiner freundin nun zur Frage - wird das nun auf uns 2 aufgeteilt? Wird dies ins Führungszeugnis kommen? Werden Lehrer benachrichtigt und was wird noch auf uns zu kommen? Wir sind 16, somit minderjährig.

...zur Frage

mit 1g gras folgen

hi ganz kurz hab eine Vorladung weil ich mir 1g gras gekauft hab. bin 15 was passiert jetzt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?