18. Geburtstag im kleinen Kreis?
Hallo ich hätte eine Frage. Ich feiere bald meinen 18. und habe einen kleinen Raum gemietet, da ich nur mit meinen engsten Freunden feiere (insgesamt 7 Leute, 6 Mädchen und ein Junge). Habe eine Karaoke Box gekauft, eine Lichtermaschine, und da ich einen Beamer besitze noch eine Leinwand, damit wir Filme schauen, auf der Wii zocken und noch ein paar Kahoots machen können. Für Musik ist auch gesorgt und für Verpflegung hatte ich Raclette im Sinn.
Jetzt kommt meine Frage. Mir fehlt natürlich noch Alkohol, aber was soll ich kaufen? Ich hatte ein Grundlagen gedacht (Vodka, Jägermeister, Barcadi, etc..) doch was sagt ihr. Findet ihr das noch was fehlt? Wenn ja lasst es mich wissen :))
3 Antworten
Ich kenne Dich und Deine Freund nicht, aber bei meinen Geburtstagen hat ein Fäßchen Bier immer für Stimmung gesorgt. Mädels trinken gerne auch mal ein Gläschen Weißwein und letztlich : Zum Anstoßen darf ein Glas Sekt nicht fehlen.
Super danke! Ich hab es noch nicht so ganz im Sinn ob es wirklich viel sein soll. Vielleicht lasse ich es sogar schlicht. Danke
Finde da fehlt irgendwie bier und Wein. Trinkt ihr das gar nicht? Vor allem bei so vielen Frauen sollte Sekt und Hugo doch super ankommen
Also cool wären natürlich Cocktails, könnte aber auch sein dass ich das nur sage weil ich persönlich Cocktails liebe!
Aber was ist dein Lieblings Drink? Ist ja schließlich dein Geburtstag.
Wann hast du denn Geburtstag?
hatte an mojito, sex on the beach usw gedacht. Habe auch Shotgläser